Sonstiges

  • Sonstiges
  • Sonstiges
  • Sonstiges

Zu guter Letzt hier noch alles, was nicht so recht in den anderen Kategorien untergekommen ist, dafür teils jedoch absolut unverzichtbar ist. Hierzu gehören, neben unseren Reisepässen und Impfpässen, natürlich unsere Kreditkarten, um unterwegs immer flüssig zu bleiben.

Ebenfalls unverzichtbar sind unsere Spanngurte mit welchen wir Zelt & Schlafsäcke auf unseren Gepäckträgern befestigen.

Unterwegs nicht fehlen darf außerdem Sarahs Tigerente. Die beiden sind bereits seit 2010 gemeinsam auf Reisen und haben gemeinsam schon viele Teile der Welt entdeckt. Natürlich auch das Land, wo es von oben bis unten nach Bananen riecht: Panama. Auch wenn der Weg bis dort hin derzeit noch weit ist und Tigerentes Rollen sehr klein sind, schrie sie, während wir unsere Reise vorbereiteten, ständig: “Nehmt mich mit! Lasst uns überall hinfahren, wo das Wetter gut und die Bananen schön reif sind!”

Packliste: Sonstiges

4 Reisepässe
Impfausweise
4 Kreditkarten
1 Notizbuch + Kugelschreiber
2 Fahrradhelme – Bell & Abus
2 Sonnenbrillen
1 Brille (Olli)
1 Ultralight Rucksack
1 Hip-Bag
5 Packriemen – Ortlieb
5 Spannfixe
1 Tigerente

1,1 Kg

— Werbung aufgrund von Produktnennung —

share post to: